Referenzen

IHK Potsdam

Herzfeld Akademie Potsdam

Sparkasse Oranienburg

Scherz Dental Berlin Keramik GmbH

Gegenbauer Holding SE & Co. KG Berlin

bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH

Freudenberg Berlin

************************************************************************************************************

Klientenstimmen:

Maria D. schrieb am 26.03.2017:

Hallo Frau Ehlert, ich möchte mich noch einmal für die tolle Beratung bedanken. Ich bin fleißig dabei meinen Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen. Einige tolle Stücke habe ich nun auch schon gefunden wie z.B. eine high-waist Hose und einen hübschen lilafarbigen Cardigan (von Top Vintage). Es ist zwar etwas mühselig die richtigen Sachen zu finden, aber wenn ich dann in den Spiegel schaue und sehe wie viel besser alles aussieht, dann bin ich happy. Also Ihre Beratung war ein wichtiger Schritt für ein selbst bewussteres Auftreten und deren Wirkung die ich dann nach außen trage.

Eine kleine Frage habe ich noch. Und zwar finde ich leider kein Rouge was dem Rouge entspricht, was sie mir gezeigt haben. Können Sie bitte nachschauen um welche Marke es sich bei dem Rouge handelt und welche Farbe es war? Ich würde mir das dann nämlich online bestellen. Das wäre ganz klasse.

Genießen Sie den Frühling.

 

Katharina F. schrieb am 01.04.2017:

Hallo liebe Barbara,

ich habe meinem Mann ganz begeistert von Dir berichtet. Und meiner besten Freundin und Kolleginnen, dass ich es total spannend fand selber zu erfahren und zu realisieren, wie unterschiedlich Farben auf mich wirken und wie sie mein Äußeres beeinflussen. Das hat mich wirklich auch nachhaltig beeindruckt.

Habe am Dienstag mit meiner ältesten Schwester telefoniert, sie hat ebenfalls vor einigen Wochen eine Farbberatung mit gemacht. So konnten wir beide unsere Erfahrungen austauschen.

Sie hat mir dann auch gleich berichtet, dass ihr die Beratung auch so viel gebracht hat und dass sie seither schon total viel Geld gespart hat, indem sie Kleidung eben nicht gekauft hat, da sie einfach nicht wirklich zu ihr passen. Wie sagte sie: Das Geld habe ich jetzt schon wieder raus, an dem, was ich nicht gekauft habe!“

Jetzt freue ich mich total auf unsere Shopping-Tour am 12.04.! Da bin ich schon soooo gespannt drauf. Besonders weil ich mir von Dir gerne abschauen möchte, wie du durch ein Geschäft gehst, wo du zugreifst oder halt auch nicht.

Das wird bestimmt wieder ganz toll mit uns zweien ;O)

 

Matthias K. schrieb am 04.04.2017:

Ich habe nun meinen Gutschein bei Barbara Ehlert’s
Style – Academy eingelöst!
Es war einfach grandios, die strahlende Barbara
zu erleben, wie sie mir zeigte ,welche Farben wie bei mir wirken und welche die passendsten sind!
Vielen Dank Barbara, dass ich an deiner Lebensfreude und beeindruckenden Kompetenz teilhaben durfte!!!
Nur zu empfehlen!!!
Alles Jute!
Matthias